Startseite » News


Kreuzfahrten-Spezialist


Abflüge ab Wien, Zürich, Basel können immer angefragt werden!




Mit unserer Erlebnisreisen-Seite zeigen wir die Möglichkeiten für Ihren Traumurlaub an Land. Mit 30 Tour - Spezialisten & Tour - Experten erwartet Sie ein bestens geschultes Beratungscenter für Ihre Expeditionen und Individual-Reisen.

Kontinente 
&
Regionen

Afrika Touren

Anarktis Touren

Asien Touren

Australien Rundreise

Europa Rundreise

indischer Ozean Rundreise

Naher Osten Rundreise

USA & Kanada Rundreise

Pazifik Rundreise

Südamerika Rundreise

Gay Kreuzfahrten, Rainbow Cruise, TuiCruises, Gayfriendly

Donnerstag, 10. Dezember 2015 11:42 - Event-im-Urlaub Kreuzfahrt News

 

Gay Kreuzfahrten - Rainbow Cruise - Tui Cruises - Gay Reisen; Gayfriendly

 

So bunt wie der Regenbogen! 2017 heißt es Leinen los zur Rainbow Cruise mit der Mein Schiff 2, der ersten Wohlfühlkreuzfahrt für die LGBT-Community (Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) und deren Freunde. Weitere Infos und Buchung unter:

 

29.04. – 07.05.2017 Mein Schiff 2 Rainbow cruise - Gayreisen

Es wird bunt, es wird schrill, es wird quirlig auf der Mein Schiff 2: Denn vom 29. April bis 07. Mai 2017 findet die erste deutschsprachige Kreuzfahrt für die LGBT-Community (Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) und deren Freunde auf der Mein Schiff® Flotte statt.

Bei der Rainbow Cruise erwartet die Gäste ein echtes Party-Feeling auf hoher See mit Szene-DJs und weiteren Künstlern aus den Bereichen Musik, Kabarett, Comedy und Entertainment sowie die quirligsten Hafenstädte und Naturschönheiten des Mittelmeers.

Mit dabei sind unter anderem der Kult-DJ der 90er-Jahre WestBam, House-DJ Rony Golding, Chansonnier Tim Fischer sowie die beiden Drag-Queens Cybersissy und Babyjane.

Die Mein Schiff 2 hisst die Regenbogenflagge in Palma de Mallorca. Von dort aus geht die achttägige Kreuzfahrt durchs Mittelmeer über Barcelona, La Seyne (Toulon), Ajaccio, Civitaveccia (Rom) und Salerno nach Valletta. In Barcelona wird der Übernacht-Aufenthalt in Kooperation mit SEXY Party Cologne zu einer ganz besonderen Partynacht.

WestBam (DJ) Rainbow cruiseWestbam ist eine lebende Legende und eine der schillerndsten Persönlichkeiten der internationalen Musikszene. „Für mich ist die Rainbow Cruise ein Trip ‚Back to the Roots‘ und ‚Forward to the Future“ – ich freue mich auf das Event.“

Rony Golding (DJ) Rainbow cruise: Internationaler DJ und Produzent aus Köln. „Nach fast 18 Jahren als DJ in der deutschen und europäischen Gay-Szene freue ich mich besonders, bei der ersten deutschen LGBT-Cruise als DJ mit an Bord zu sein.“

Tim Fischer (Chansonier) Rainbow cruise
Das Ausnahmetalent Tim Fischer feiert gerade sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Er ist extrem wandlungsfähig, mal der verruchte Verführer, dann der empfindsame Erzähler. Er berührt mit seinem atemberaubenden Gesang die Seelen der Zuhörer.

Cypersissy und Babyjane (Drag Queens) Rainbow cruise
Sie sind ein unschlagbares Team, das auf den besten Partybühnen Europas die Massen begeistert. „Wir sind bei der Rainbow Cruise dabei, weil wir uns mehr als freuen, dass auch die deutsche LGBT-Community endlich eine eigene Kreuzfahrt bekommt. Wir sind international viel unterwegs und treffen immer wieder Deutsche, die sich nach dieser Art Abenteuer sehnen. Wir werden unser Bestes geben, den Jungs und Mädels die beste Zeit an Bord zu verschaffen und die See zum Kochen zu bringen.“

Quelle: Rainbow cruise

zurück zur Übersicht: Event-im-Urlaub Kreuzfahrt News | RSS Feed | Länderinformationen